Ursulas Haftunfähigkeitsprüfung ist abgeschlossen …

… und die Staatsanwaltschaft möchte Ursula Haverbeck noch vor Weihnachten im Gefängnis sehen.

Schon Ende November wurde die Begutachtung der Haftfähigkeit Ursulas von der zuständigen Staatsanwaltschaft für abgeschlossen erklärt und die 94-Jährige wurde, wie es bedauerlicherweise zu erwarten war, für haftfähig erklärt.

Ursula muss demnach schnellstmöglich ihre 12-monatige Haftstrafe antreten.

Natürlich lässt es sich die zuständige Staatsanwaltschaft nicht nehmen, mit Zwangsmaßnahmen zu drohen, sollte sich Ursula nicht sofort in der JVA einfinden.

Ursula Haverbeck war und wird ausschließlich für ihre Worte inhaftiert. Sie bleibt eine der politische verfolgen Aktivisten der BRD und dies muss in die Öffentlichkeit getragen werden.

Freiheit für Ursula! Freiheit für alle politischen Gefangenen!

Weitere Informationen folgen.

4 Kommentare

  1. Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd
    §130
    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
    Thomas Jefferson
    Wer ein Geschichtsbild per Gesetz festschreibt,
    wer es durch Paragraphen beschützen muss,
    wer den Zweifel und die Nachforschung
    unter Strafe stellen muss der hat Angst,
    dass etwas entdeckt wird,
    was zu Zweifeln am bisher verbreiteten Geschehen berechtigt!

    6

  2. URSULA HAVERBECK!😘💗🌹

    Es wird immer schlimmer, hier in Deutschlandistan! Wählt endlich Rechts, aber RICHTIG RECHTS! Für eure Kinder! Für eure Enkel! Für eure Urenkel! Für euch! Für euer Volk! Für euer Vaterland! Für das Land eurer geliebten und ehrbahren Ahnen! ALLE sind gerade im Begriff, abgeschafft zu werden! Und für alles andere ist unsere Lage auch längst viel zu ernst – unsere Überfremdung zu weit fortgeschritten, die Linkswelle viel zu groß….

    Begreift das endlich mal! Mensch!!! Das hier ist kein Spiel, Spaß oder Film! Leider nein, leider gar nicht!

    Endlich aufwachen und RICHTIG RECHTS wählen!

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert