Dennis Ingo Schulz (TTA) befindet sich im Gefängnis

Der Dipl.-Ing. Dennis Ingo Schulz wurde vom Amtsgericht Berlin zu einer 14-monatigen Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt.

Schulz betreibt auf den verschiedensten Netzseiten Video-Kanäle unter dem Namen „TheTrueAssociation“ (TTA) (engl.|dt. „Die richtige, wahre Assoziierung“, „Der reinrassige Bund“), die jedoch alle schnell gekündigt wurden oder wegen ihrer Inhalte für Deutschland nicht freigegeben sind. Auf diesen Kanälen veröffentlicht er vorwiegend Filme, in denen er als Darsteller auftritt und seine Weltsicht zum Besten gibt.

Die Metapdia schreibt über ihn:

BRD-kritische Blogger kennen und kommentieren die Arbeiten von Schulz häufig, beurteilen sie jedoch zumeist (und mitunter geradewegs neidisch) nach dem Maßstab einer ihm gewährten Narrenfreiheit. In Arbeiten, in denen eine satirisch-darstellerische Form überwiegt, gelingt Schulz die expressive Botschaft; bei anderen, rasch erstellten Arbeiten hingegen kippt seine weit überwertige Selbstdarstellung um ins Obszöne, Banale oder Kleinliche.

Er ist sicherlich eine kontrovers diskutierte Persönlichkeit, jedoch ist auch er durch dieses Urteil ein politischer Gefangener der BRD. Wer für das gesprochene Wort hinter Gittern muss, kann nun einmal nicht anders bezeichnet werden.

Ein aktuelles Video von Dennis Ingo Schulz mit einer kurzen Erklärung zum Urteil.

Dennis Ingo Schulz hat die Haftstrafe am 12.12.2022 angetreten.

7 Kommentare

  1. Wie lautet die Urteilsbegründung ?
    Es kann doch nicht sein, wegen einer „unehrenhaften“ Begrüßung, dass man da für 14 Monate Haft eingesperrt wird.
    Ich wünsch dem Dennis nur das Beste, er ist eine gute Deutsche Seele. Wie schaut’s aus mit Revision gegen das Urteil?

    2

    • Er hat bereits eine Revision durchgemacht, was dieses Urteil bestätigt hat. Der Urteil war, dass Dennis der schlimmste Rechtsexterme in Deutschland ist. (“Schlimmer als Horst Mahler”) Falls es dir interessiert, kannst du das Video bei **Verweis von der Schriftleitung entfernt** finden.

      2

  2. Naja, so ganz doll weiterentwickelt hast du dich seit deinen Streitereien mit dem Volxtribun auch nicht. Verschwörungskacker braucht das Land nicht.

    -2

  3. Komisch, warum wird mein kritischer Beitrag gelöscht? Ich mache jetzt einen Screenshot. Verschwörungskacker braucht kein Mensch. Gut, dass Dennis hinter Gittern sitzt. Scheint nicht viel dazugelernt zu haben, seit seinen Streitereien mit dem Volxtribun!

    -4

    • Dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Wir moderieren jeden Kommentar und haben erst jetzt die Zeit für eine Freischaltung der aktuellen Kommentare gefunden.

      “Verschwörungskacker” .. ah ja. Sei es drum, es ist deine Meinung und die wollen wir niemandem absprechen. Dennoch sitzt Dennis Ingo Schulz für ein sogenanntes Meinungsverbrechen in BRD-Haft und deshalb ist das “Listing” auf dieser Netzseite gerechtfertigt.

      8

  4. Es wird immer schlimmer, hier in Deutschlandistan! Wählt endlich Rechts, aber RICHTIG RECHTS! Für eure Kinder! Für eure Enkel! Für eure Urenkel! Für euch! Für euer Volk! Für euer Vaterland! Für das Land eurer geliebten und ehrbahren Ahnen! ALLE sind gerade im Begriff, abgeschafft zu werden! Und für alles andere ist unsere Lage auch längst viel zu ernst – unsere Überfremdung zu weit fortgeschritten, die Linkswelle viel zu groß….

    Begreift das endlich mal! Mensch!!! Das hier ist kein Spiel, Spaß oder Film! Leider nein, leider gar nicht!

    Endlich aufwachen und RICHTIG RECHTS wählen!

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert