Ursula Haverbeck – Nachtrag zu Hamburg

Posted on

Mich erreichte gerade die Mitteilung, daß dem Verteidiger von Frau Haverbeck heute mitgeteilt wurde, daß die Prozesstermine in Hamburg abgesagt sind.

Ob Frau Haverbeck irrtümlich von der JVA darüber informiert wurde, daß der Prozess in Hamburg stattfindet, kann nur vermutet werden. Vielleicht war es tatsächlich eine unglückliche Fügung.

Ursula Haverbeck wird es wohl erst morgen erfahren, aber es wird sie sehr freuen!

Nun bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
Mit diesem Berufungsverfahren und einer weiteren Anklage aus Berlin, sollte offensichtlich die für November geplante Entlassung von Frau Haverbeck verhindert werden. Bis November ist noch etwas Zeit – wir sollten uns also noch nicht zu früh freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.