Die JA Suben behält rechtswidrig die Post von Philip ein.

Gerade erreicht uns die Information aus Österreich, Philip Hassler / Mr. Bond bekommt keine Schriftstücke ohne Absender ausgehändigt.

Dies ist ein Grund, warum er keine Postkarten erhält!

Außerdem gibt es eine JA interne Liste mit Namen, von denen er keine Post erhalten darf. Darunter der angebliche »Terrorist« Heinrich XIII. Prinz Reuß, mit dem Philip nie etwas zu tun hatte.

Es bleibt die Hoffnung, dass Philip gegen dieses rechtswidriges Verhalten der JA klagen wird. Bis es zum abschließenden Urteil kommt, beachtet bitte folgende drei Tipps:

  1. Schreibt eure Adresse immer in den Brief / auf die Karte und auf den Umschlag selbst
  2. Nummeriert jede einzelne Seite des Briefes
  3. Schreibt keine bloßen Parolen oder pathetische Erklärungen, die lediglich die mitlesende Zensur in Verwirrung und zum Zurückhalten der Post animieren könnte. Dazu gehört im Speziellen in der Post nach Österreich das Wort OSTMARK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert