Call for Germany-wide day of action on 18 March!

For some years now, the National Resistance around March 18th commemorates the fate of our political prisoners - mainly through poster campaigns in various cities in Germany. This year we want to put the campaign on a broader base and call all comrades to participate with their own creative actions on the "Day of political prisoners".

The "Day of Political Prisoners" was actually an invention of the Communist International Red Aid in 1923. Today, however, left-wing extremists serve only as chain dogs and fifth column of the system, are financially generously fed and coddled by the state. In the absence of left-wing political prisoners in Germany, the Antifa at best remains to draw attention to the fate of any kindred spirits in the Basque Country, Turkey or Iran. Political prisoners in the FRG and in Austria are today only on the national side - that's why we now make March 18th our "Day of political prisoners"!

We call on you around 18 March throughout Germany with our own creative actions to draw attention to the fate of our imprisoned comrades - of course, in compliance with applicable laws. The issue of the posters will take place this year directly through the NS Heute. Each group of comrades is invited to start their own actions and then send a report with photos to us.

We remember! - We accuse! - We call!

The names Mahler, Fröhlich, Höfs and Küssel and now also Haverbeck are representative of hundreds of political prisoners in the Federal Republic of Germany and Austria, they are representative of tens of thousands of criminal cases annually because of opinion offenses and they are representative of all Germans, who based on their opinion today from System and its henchmen are tracked, harassed and intimidated.

We remember! We recall our comrades in the system dungeons on March 18th - imprisoned for expressing their opinions and for their struggle for a free Germany!

We accuse! We accuse a judicial system that makes itself the whore of the anti-German policy and pulls dissidents, civil rights activists and regime critics in court!

We are calling! We call on all activists to send a strong signal across party and organizational boundaries on March 18, to make the "Day of Political Prisoners" a powerful signal and to prove throughout Germany that our imprisoned comrades are not forgotten!

Aufruf zum deutschlandweiten Aktionstag am 18. März!

Seit einigen Jahren erinnert der Nationale Widerstand rund um den 18. März an das Schicksal unserer politischen Gefangenen - vor allem durch Plakat-Aktionen in verschiedenen Städten Deutschlands. Dieses Jahr wollen wir die Kampagne auf eine breitere Basis stellen und rufen alle Kameraden dazu auf, sich mit eigenen, kreativen Aktionen am "Tag der politischen Gefangenen" zu beteiligen.

Der "Tag der politischen Gefangenen" war eigentlich eine Erfindung der kommunistischen Internationalen Roten Hilfe im Jahr 1923. Heute allerdings dienen Linksextremisten nur noch als Kettenhunde und Fünfte Kolonne des Systems, werden finanziell vom Staat großzügig alimentiert und verhätschelt. In Ermangelung linker politischer Gefangener in Deutschland bleibt der Antifa allenfalls übrig, auf das Schicksal irgendwelcher Gesinnungsgenossen im Baskenland, in der Türkei oder im Iran aufmerksam zu machen. Politische Gefangene in der BRD und in Österreich gibt es heute nur noch auf nationaler Seite - deshalb machen wir den 18. März jetzt zu unserem "Tag der politischen Gefangenen"!

Wir rufen Euch dazu auf, rund um den 18. März deutschlandweit mit eigenen, kreativen Aktionen auf das Schicksal unserer inhaftierten Kameraden aufmerksam zu machen - natürlich unter Einhaltung der geltenden Gesetze. Die Ausgabe der Plakate erfolgt in diesem Jahr direkt über die N.S. Heute. Jede Kameradengruppe ist dazu aufgerufen, eigene Aktionen zu starten und anschließend einen Bericht mit Fotos an uns schicken.

Wir erinnern! - Wir klagen an! - Wir rufen auf!

Die Namen Mahler, Fröhlich, Höfs und Küssel und neuerdings auch Haverbeck stehen stellvertretend für hunderte politische Gefangene in den Bundesrepubliken Deutschland und Österreich, sie stehen stellvertretend für zigtausende Strafverfahren jährlich aufgrund von Meinungsdelikten und sie stehen stellvertretend für alle Deutschen, die aufgrund ihrer Meinung heute vom System und seinen Handlangern verfolgt, schikaniert und eingeschüchtert werden.

Wir erinnern! Wir erinnern am 18. März an unsere Kameraden in den Systemkerkern - eingesperrt wegen Meinungsäußerungen und wegen ihres Kampfes für ein freies Deutschland!

Wir klagen an! Wir klagen ein Justizsystem an, das sich zur Hure der antideutschen Politik macht und Dissidenten, Bürgerrechtler und Regimekritiker vor Gericht zerrt!

Wir rufen auf! Wir rufen alle Aktivisten auf, über Partei- und Organisationsgrenzen hinweg am 18. März ein starkes Zeichen zu setzen, den "Tag der politischen Gefangenen" zu einem kraftvollen Signal zu machen und deutschlandweit unter Beweis zu stellen, dass unsere inhaftierten Kameraden nicht vergessen sind!